Ich suche solche Strapsen bzw Strümpfe wie auf den Bildern unten!

Braune Haare und Locken... - (Kleidung, Style, Styling) Braune Haare und Locken.. - (Kleidung, Style, Styling)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also solche halterlosen Strümpfe gibts sogar im Supermarkt. Einfach mal bei Rewe gucken und zur Not ne Kassiererin fragen. Aber auch bei C&A und H&M sind die erhältlich.

in jedem Kleidung laden gibst die bei deichmann kannst du die sogar umsonst holen

FreakingAwesome  21.09.2010, 14:54

Meinst du die Probesocken? Die sind aber glaub ich nicht das was sie sich vorstellt.

mamaus214
Fragesteller
@Highclass

Ich meine solche sie oben Spitze dran haben und mit so bändchen verbunden zum Unterteil uterm rock !

Highclass  21.09.2010, 15:00
@mamaus214

Sag das doch gleich die kannst du bei h&m kaufen die kosten da nicht viel und sind hüpsch. ♥

Wenn du keine halterlosen willst: Es gibt ein Unterwäscheteil das nennt sich Strapsgürtel daran werden solche Strümpfe befestigt. An Corsagen sind solche "Schnüre" auch manchmal dran. Und dann musst du dir noch Strapsstrümpfe dazu kaufen, die sollte es in einer gehobenen Unterwäscheboutique geben.

Kaufhaus, oder nach Nylons googeln, da findest Du genug.

Schöner VErsandshop:

http://www.secretsinlace.com/

und der absolute Strumpfladen ist

Funnyleggs,

die haben so eine breite Auswahl, da weiß man nicht, was man zuerst kaufen soll.