Würdet ihr solche Socken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein, weil 60%
Ja, weil 40%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

😂 Da wären bei mir die Socken für Freitag bis Sonntag aber schnell abgetragen und für Montag würden wohl immer wie neu aussehen.

Nein. Da fällt ja auf, dass ich meine Socken nicht wechsle. Wobei wenn ich die Montag anziehe und am Folgemontag noch trage, fällts nicht auf.

Nein, weil

Finde die nicht schön.

Nein, weil

Das wäre mir persönlich zu kitschig und außerdem würde es mir blöd vorkommen, wenn bei jedem Sockenpaar ein neuer Wochentag obenstehen würde.

Ja, weil

So schlecht sehen die nicht aus xD