Würdet ihr Schlappen mit Socken tragen in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gar keine Schlappen 38%
Ja normal, weil.. 24%
Lieber Barfuß 24%
Nein, weil.. 10%
Cringe, weil.. 3%

9 Antworten

Gar keine Schlappen

"Siehst Du dort den schlappen Lappen, in seinen großen Schlappen tappen", sangen früher schon Insterburg & Co. Das sah also schon immer komisch aus und ich besitze nur Badeschlappen, die ich ausschließlich sockenlos in Schwimmbad und Sauna trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja normal, weil..

Ich trage im Sommer auch einfach meine pinken Crocs. Ist mir egal was andere sagen, ich fühle mich wohl und es ist luftig und deshalb nicht heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja normal, weil..

ich trage jetzt im sommer sehr oft badelatschen mit socken

sehr bequem und sieht nice aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil..

Nein, obwohl ich weiß, daß das ein Trend ist, gefällt mir das nicht so gut, als dass ich das so tragen würde.

Lieben Gruß an

Cringe, weil..

... das ein Look ist, der für mich schon vor Jahrzehnten nicht ging. Nicht umsonst hat man deswegen zu den Schlappen seinerzeit auch "Asiletten" gesagt.