Geht Ihr im Winter in Schlappen und barfuß raus?

 - (Style, Füße, Winter)

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Immer Schuhe 56%
Immer barfuß 31%
Immer Socken 8%
Oft Schappen 5%

14 Antworten

im Winter mit Strümpfen und Schuhen, das Luftige muss warten, bis es wieder angenehmere und wärmere Temperaturen werden

Nein, ich trage im Winter immer Socken und warme Schuhe.

Immer barfuß

Die antwortauswahl ist nicht sehr hilfreich.

Ich bin bis knapp über dem gefrierpunkt barfuß, das hängt aber auch von zeitdauer, wind, feuchtigkeit und tagesform ab und natürlich wie lange ich rausgehe.

Bei langen frostperioden vermisse ich es schon. Aber die temperaturen schwanken oft etwas, auch über den tag, daher gibt es kein "immer". Von barfuß über minimalschuhe bis zu wanderschuhen mit schneeschuhen habe ich dieses jahr schon alles getragen. Solche schlappen wie im bild habe ich aber nicht.

Immer Schuhe

Es ist gar nicht explizit die Kälte! Im Sommer kam ich mal derart in einen heftigen Schauer, dass die Verschlüsse meiner Sandalen versagten und ich barfuß laufen musste. Zum Glück nur 200 Meter. Allerdings befanden sich Unmengen von Steinchen auf dem Weg. Unschön!

Immer Schuhe

Schlappen trage ich im Winter draußen nur für sehr kurze Wege. Sonst immer in Stiefel/Stiefeletten oder Sneakern die ich aber ohne Socken trage