Wird er mich wegen meiner Unterwäsche auslachen?

17 Antworten

an dem fetzen der den po bedeckt hängt ein kleiner siberner anhänger mit "seinem" anfangsbuchstaben. will ihm quasi sagen dass nur er da rein darf ;))) doofe idee?

Wir Männer sind ja eher einfach gestrickt, das wird er wohl so nicht raffen, aber trotzdem sicher geil finden. ;)

Also gute Idee.

Nimm doch mal Deinen Freund mit zum einkaufen...da mancher Mann ja für sowas keine Geduld hat musst Du ihn mit deinen Reizen dazu reizen....und zusammen in so einem Dessousladen oder Sexshop gehen, und euch zusammen was raus suchen...

Dein Freund wird dann so scharf werden, das er lieber noch fix mit Dir irgendwo in ne Umkleide verschinden will... :P

Das ist bestimmt in Ordnung und ich denke er wird es toll finden. Mach Dir also keine unnötigen Gedanken. Ich finde es ne tolle Idee und mir würde es wohl auch gefallen. Also keine Panik. Das geht sicher in Ordnung.

Wenn er es lächerlich findet, dann setze ihn an die frische Luft.

Ein Mann der sexy Unterwäsche nicht zu schätzen weiß, hat definitiv ein Problem :-) - oder ist noch nicht wirklich erwachsen.

hundmund
Fragesteller

geht ja nicht um die wäsche sondern darum ob der anhänger unsexy ist

kalanak  11.01.2013, 11:14
@hundmund

Der Anhänger gehört doch dazu.

Ich finde es klasse.

Viel Erfolg

Powerlifter  11.01.2013, 11:51

Du hast ein Problem, nicht Männer die keine Unterwäsche mögen! Es soll auch Typen geben, die nackte Frauen mögen....

Oder solche wie mich, die so etwas, wie die fragestellerin als "Dessous" bezeichnen, nix besonderes dran finden...

Wenn schon Dessous, dann sowas....

http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/50efecc900c6fadf2721c0a8017a0707/Product/View/26305831021?Category=20.10.00.00

und dann nicht so einen langweiligen String....lieber so ein sexy Panty Höschen!

Powerlifter  11.01.2013, 15:04
@kalanak

hm..sehr sehr schmackhaft! Schick mal ein Bild von Dir :)

Besser als mein Tipp....aber Du bist 'ne Frau und kennst Dich da besser aus, zumindest was die Läden betrifft.

..na toll...ich hab nen guten Testosteronspiegel, und muss eigentlich gerade zum Sport..dann gehen mir die Bilder aus Deinem Link durchn Kopf... ;P und bin abgelenkt, jetz schon

Ach Fräulein.. :)

Hallo hundmund

Kann mir nicht vorstellen dass dich dein Freund auslachen wird, Im Gegenteil, er wird so richtig geil werden.

Gruß HobbyTfz