Warum ist die Unterwäsche, für Männer, so einfallslos, langweilig, hässlich und schlabbrig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Läden bekommt man tatsächlich nur die Standardware für Herren, manche Kaufhäuser bieten aber schon ausgefallenere Dinge an und im Netz gibt es echt schicke Dinger für den Mann. Zum Beispiel hier:

Rene196600
Fragesteller

Oboy.de bietet schon tolle Wäsche an! Aber warum findet Mann dies nicht in den Geschäften?

Es könnte die Nachfrage fehlen. Oder die Männer sind zu feige, sich schön anzuziehen.

Die Modeindustrie hat den Kunden: Mann noch nicht entdeckt.

Woher ich das weiß:Recherche
Rene196600
Fragesteller

Männermode wird oft als überflüssig betrachtet.

Kann ich nicht behaupten das Männerunterwäsche langweil wäre.

Natürlich wenn man sich nur die billigen 3 oder 5 Packs kauft, sind schon arg langweilig.

Ich kaufe schöne Pants und Tights mit Logobund und am liebsten aus Micro

Rene196600
Fragesteller

Schön! Aber sexy Unterwäsche bekomme ich nicht bei C&A, H&M oder anderen Kaufhäuser. Warum? Warum wird keine Wäsche für Männer in Läden, welche nur Untetwäsche führen, angeboten?

JensX  21.11.2019, 19:31
@Rene196600

Es gibt in Kaufhäuser schon schöne, bei C&A kauf ich schon lange nix mehr

JensX  21.11.2019, 19:38

Ich kauf mir auch fast nur solche Undies, die auch mal als Badehose benutzen kann. (Also nix hässliches)

Schau mal bei Karstadt die haben ne recht große farb Auswahl und auch schöne Modele wir string und slips für Männer

jenny260100  28.12.2019, 15:56

Ok. Karstadt gibt es hier nicht, aber Kaufhof. Dann lass ich mich mal überraschen.