Was zieht ihr .....?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sneaker 29%
Leggings 19%
Socken 16%
Strunfhose 16%
Rock 10%
Kleid 10%
Kurze Hose 0%

15 Antworten

Strunfhose

Strumpfhose und eine Baggy drüber. Für ein Kleid ist es mir zu frisch 😄

Habe heute frei, trage eine schwarze Twillhose und ein weinrotes Sweatshirt und gerade eben Hausschuhe, beim Rausgehen werde ich wahrscheinlich meine Turnschuhe tragen.

Woher ich das weiß:Hobby
Kleid

Trage heute ein strickkleid. Mit Strumpfhose natürlich. Ohne wäre es ziemlich kalt:)

Jeans, T-Shirt, Pullover, Unterwäsche, Socken, Schuhe und Jacke habe ich heute morgen angehabt. Waren ja auch nur 2°C beim losfahren zur Arbeit.

PS: Deine Umfrage ist komisch. Mal bezieht sich die Kleiderwahl auf die Füße und Mal auf die Beine. So schließen sich Sneaker und Socken ja nicht gegenseitig aus.