Wie hoch zieht ihr eure Socken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

bisschen Höher als Knöchel 60%
Hälfte Schienbein 27%
Knöchel 13%
Höher 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bisschen Höher als Knöchel

Die meisten Socken, die ich habe, gehen so auf 1/4 der Wade, also etwas höher als Fußknöchel. Die ziehe ich dann natürlich auch komplett hoch.

Ich habe einige Kniestrümpfe, die ich dann natürlich auch bis zum Knie hoch ziehe - die kommen aber nur im tiefsten Winter oder beim Skifahren zum Einsatz.

Sneaker-Socken oder Füßlinge trage ich nicht, weil die mir im Schuh immer verrutschen.

bisschen Höher als Knöchel

Hallo.

Ich schwanke zwischen etwas höher als zum Knöchel und bis Mitte Schienbein.

Das hängt aber auch etwas von der Hose und von den Schuhen ab.

Möglichst trage ich keine Socken. Falls sneaker, unterhalb des knöchels. Bei langen Socken bis zum schnienbein

bisschen Höher als Knöchel

Normalerweise bis zum kleinen Zehen aber manchmal dann doch so 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heyyy0913
Fragesteller

stark

habe nur welche die maximal den Knöchel bedecken, ich mag das nicht wenn die so lang sind, schaut auch irgendwie komisch aus