an die Mädchen: zieht ihr im Sommer eure Socken hoch, oder lasst ihr sie unten?

6 Antworten

Ich sehe eigentlich fast nur Mädchen/Frauen mit Füßlingen oder Sneakersocken, die man gar nicht hochziehen kann

Kommt drauf an, welche Strümpfe man träg/ich trage. Sneakersocken//Füßlinge braucht/kann man nicht hochziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum ist das so wichtig? Kursocken brauche ich nicht hochziehen, längere Socken, Strümpfe und Strumpfhosen schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich im Sommer keine Socken trage, stellt sich die Frage gar nicht.

Meine Stiefsis zieht sie nicht hoch, wenn sie welche an hat.