Wie hoch zieht ihr lange Nike Socken maximal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Volleyball war es mal 'Mode' SEHR lange Socken zu haben, bis an oder über die Wade, knapp unter die KnieSchoner. Und obwohl die Wade natl. sehr wichtig beim Volleyball ist, war nie so ganz klar, ob und welche Wirkung das jetzt genau haben sollte! Gegen Krämpfe? Gegen Zerrungen? Bessere Leistung?

Kommt drauf an ob kurze Hose oder lange Hose ,wenn kurz dann zieh ich die Socken immer so hoch damit es so aussieht als hätte ich eine kurze Socke an und wenn lange Hose dann ist es mir egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei langen Hosen strecke ich sie aus. Bei kurzrn Hosen schiebe ich se meist bis ca 7 ca über die Schuhe runter