12 Antworten

Ich bin da nicht so, wenn sie es will ?

Die Unterwäsche sieht toll aus, warum sollte ich es verbieten?

14

Eigentlich schon eher so ab 14 oder älter aber wenn sie es will zeigt dass doch eigentlich dass sie sich halt für sowas schon interessiert und auch schon so weit ist soetwas zu tragen. Ich weiß ja nicht wie alt sie ist aber es gibt halt kinder die über sowas noch gar nicht nachdenken und auch nicht den wunsch nach solcher unterwäsche haben und welche die schon reifer sind und sich das wünschen. Ich denke dass kann man ihnen dann nicht verbieten.

Ich bin da nicht so, wenn sie es will ?

Sie hat ja ihre eigene Meinung . Allerdings würde ich nicht wollen , dass meine Tochter mit 13 - 14 so rumläuft . Wenn es ihr past ( Körpchengröße ) naja , aber ansonsten , ab 15

sobald sie soweit entwickelt ist, dass sie das auch mit einer entsprechenden würde tragen kann. da kann ich mich auf kein alter festlegen.

Ich bin da nicht so, wenn sie es will ?

Hallo Sunny,

wie ich eben schon bei Deiner anderen Frage sagte und hier zusammenfasse: es kommt auf die richtige Gelegenheit an, und dass sich Deine Tocher wohl fühlt.

Viele Grüße

EarthCitizen

Ich bin da nicht so, wenn sie es will ?

Eigentlich ist das ihre Entscheidung und ich würde es respektieren. An sich aber um 13 rum +/- 1 Jahr.

14-16

früher denke ich nicht, wirkt sonst ziemlich nuttig

vllt auch bisschen später, schwer einzuschätzen

Ich bin da nicht so, wenn sie es will ?

würde ich ihr selbst überlassen wenn sie es will.

Sagen wir mal, nach der Geburt ihres dritten Kindes.

Ich bin da nicht so, wenn sie es will ?

wenn sie es möchte..genau dann..ist ja unten drunter..wenn nicht macht sie es heimlich..wozu also verbieten?

12

Meine Mutter erlaubte es mir schon mit 12,

Ich bin da nicht so, wenn sie es will ?

die frage ist dann nur wozu :D

Was möchtest Du wissen?