Freundin nach Urlaub Überraschen?

3 Antworten

Also ich finde das etwas übertrieben, wenn ihr euch erst 2 Wochen kennt.

Da gibt es ja auch kaum noch Möglichkeiten es zu steigern. Darüber hinaus kann in zwei Wochen Urlaub viel passieren.

Ich würde eine Nummer kleiner anfangen, und sie mit einem Essen oder ähnlichem überraschen.

Mich selber, würde das eher misstrauisch stimmen und ich würde mir überlegen, wofür du dich dann gleich entschuldigen musst...

Dankeschön, Ja ich wollte halt was machen wo sie sich freut.. aber wenn das übertrieben ist,lass ich das lieber :) hatte mir nur gedanken gemacht

Ist halt die Frage, ob sie sowas mag. Für wäre das übertriebener romantischer Kitsch

Einfach was für sie kochen reicht da sicher aus.

Einfach was schönes kochen mit Kerzen auf den Tisch reicht auch 😊💪❤️und Netflixen, kuscheln

Dankeschön für den Tipp :) hatte mir halt Gedanken gemacht und wollte ihr was tolles bieten :)