zum freund, und nichts tragen als einen mantel und dessous?

10 Antworten

Wärst Du meine Freundin, würde ich Dich gleich umarmen und fest an mich drücken. Und dann wohl ziemlich schnell ins Bett mit Dir. Wenn ein Mann das icht erotisch findet, ist er kein Mann oder nicht der Richtige für Dich. Ich kann Dir ja meine Adresse geben, dann probieren wir mal aus, wie es weitergehen könnte... :-)

machs...... er wird begeistert sein. ich hatte bei dieser gelegenheit einen bikini unterm mantel.

ich denke , da gibt es auch andere überraschungen ... ich würde es nicht gut finden, würde mir etwas anderes überlegen .

er wird sicherlich erstmal irritiert sein. ein mann findets in der regel schon toll wenn seine freundin ihn mit sowas überrascht. Aber so plötzlich... ich wär jedenfalls etwas neben der spur... kommt aber auf den Mann an ;)

Wenn das meine Freundin machen würde, würde es definitiv gut bei mir ankommen ;-)

Was möchtest Du wissen?