wie oder womit kann ich meinem freund überraschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider weiß ich nicht wie dein freund so drauf ist. hier mal ein paar vorschläge: wenn er es kitschig/romantisch mag wär sowas wie niedliche botschaften, sei es ein video (v-log) oder einen kleinen niedlichen liebesbrief ;) ganz passend. ist er mehr so der coole typ, dann geht vielleicht beide schön aus. aber was eher ruhiges. er is ja grad erst aus dem urlaub wieder da ;) auf jeden fall sollte es vielleicht etwas persönliches sein oder etwas was nur ihr beide zusammen machen könnt. (Geheimtipp: nebenbei knuddeln, da merkt er schon dass du ihn vermisst hast.hab ich bei meinem freund auch gute erfahrungen gemacht :P)

Der hatte bestimmt in der Woche Urlaub genug "Überraschungen"

Zb könntest du ihn zu dir nachhause einladen dann etwas romantisch gestalten zb ein tisch mit so essen reserviert musik und dann könntest du mit ihn ein ferhnseh abend machen und schneknen könntest duz ihn pralinen oder so einen blumen strauß

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wer echt nett wenn du es als hilfreiche anwort benotest

MFG

Heiße und romantische Überraschung für Freund?

Hey Leute

Also mein Freund war jetzt für 1 Woche im Urlaub und kommt morgen wieder zurück. Ich möchte ihn gern heiß und auch romantisch überraschen.

Ich habe mir schon neue Dessous gekauft und würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben könntet, was ich noch machen könnte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ideen um meinen Freund zu üBerRaschen

Ich möchte meinen Freund am Wochenende mal überraschen mit einem essen oder Massage oder vieleicht auch was erotisches ;) ich würd mich über Ideen freuen

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund einen schönen tag schenken, wie überrasche ich ihn?

Ich frage für eine Freundin sie ist 17,

Ihre Frage: Wie kann ich meinen Freund überraschen, also er kommt morgen zu mir wir sind alleine und ich möchte ihn überraschen aber ich weiß nicht wie. Mir fällt nix ein außer etwas zu kochen. Es ist egal womit die Überraschung zutun hat, ich möchte einfach Tipps. Ich hoffe das ich eine schnelle Antwort kriege. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Schönen Abend machen mit meinem Freund

Hat jemand eine Idee wie ich meinen Freund mit einem schönen Abend überraschen kann?

...zur Frage

WWie kann ich meine beste Freundin überraschen?

Meine Freundin kommt 4-5 Tagen von ihrem 3 wöchigen Urlaub zurück und ich habe sie extrem vermisst und alles. Davor haben wir uns einbisschen gestritten. Deswegen möchte ich sie als Entschuldigung überraschen und ihr zeigen wie wichtig sie mir ist. Habt ihr da irgendwelche Ideen? Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?