Morgen kommt meine Freundin vom Urlaub und ich will sie überraschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde die überraschung mit dem land in verbindung bringen, wo sie im urlaub war... vielleicht wenn sie in italien war, dann bissl in rot grün weiß dekorieren, z. b. grüne kerzen, weiße tischdecke mit rotem (?!) service oder sowas ähnliches... dazu dann pizza oder nudelgericht... versuche doch, in dem land, in dem sie war, das zu irgendwie farblich zu verbinden und dann halt das passene essen dazu...

Tomikaan
Fragesteller

DH - Gute Idee :)

Blumen und leckeres Essen oder was Süßes ist nie verkehrt. Mach aufjedenfall nicht zu viel! Sie könnte erschöpft sein von der Abreise/ bzw. Ankunft und möchte eventl. einfach nur nach hause. Außerdem hat sie Gepäck dabei und ein "haufen" Geschenke sind da eher unpraktisch genauso gleich weg gehen zu wollen. Außerdem habt ihr euch eine Weile nicht gesehen und da mag sie vielleicht lieber zweisamkeit? Vielleicht möchte sie aber auch schnell Freunde und Familie sehen? Da kennst du sie besser. Was du auch machst, bedeneke die äußeren Umstände und versuch dich in sie hinein zu versetzen. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht...

oder du kaufst der Mercischokoladen und klebst unter der merci schrift ein stückchen papier wo dann zb draufsteht: Merci... das es dich gibt.. oder Merci... für alles was du für mich getan hast und dann ne rose

ok bisschen unpassend wenn die zurück kommt aber nimm es als allgemeinen tipp an ;)

also ich fahr selber auch in urlaub und hoffe mein freund überrascht mich auch wenn ich zurückkomme... find ich süß, dass du darüber nachdenkst, also ich,als mädchen würd mich freuen, wenn mein freund mich überraschen würde, mit:

-auf jeden fall ein blumenstrauß,bei der ankunft.. -essen gehen.. -kleines geschenk, z.b.ne kette oder ein armband,aber was persöhnliches,mit nem herz oder deinen namen oder sowas (anfangsbuchstabe) -eine schöne massage zuhause,da sie bestimmt erschöpft ist -das badezimmer dekorieren,kerzen aufstellen und euch ein schönes bad gönnen,mit paar gläsern sekt,..da seid ihr euch endlich wieder ganz nah -was kochen

aber auf jeden fall musst du ihr zeigen wie doll du sie vermisst hast,..und wie doll du sie liebst,.. ;)

Vielleicht auch etwas, was sie sich eventuell wünscht (natürlich nicht soo teure Sachen ^^). Vllt hat sie nebenbei mal was erwähnt, wie zb. ein Parfum, ein schönes Armband etc. Oder du planst einen tollen Tag mit ihr. Sei kreativ, lass dir was einfallen :)

Lg