Würdet ihr es ok finden wenn euer Partner alleine in den Urlaub fahren will, und zwar immer?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 72%
Klar 16%
Anderes 12%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn meine Partnerin diese Einstellung hätte, wäre das okay! - Nur wäre sie dann nicht länger meine Partnerin!

stepbaer  10.08.2021, 19:41

Danke für das Sternchen!

Nein

Für mich nicht. Man bestreitet gemeinsam das Leben und möchte so viel Zeit miteinander verbringen wie möglich. Gerade Urlaub gehört dort dazu.

Theoretisch ist es ja in Ordnung, wenn man mal alleine fährt. Aber immer geht gar nicht.

Anderes

Meine Frau ist eigentlich immer alleine im Urlaub oder unterwegs ... genau so wie ich!

Ich entspanne am Chiemsee für ein paar Tage, Sie ist irgendwo in XY in einem Wellnesshotel ... *wunderbar :-)

Waren glaube ich erst 1x zusammen um Urlaub! Dieses Jahr wollten wir zusammen weg, aber dann kam Corona. Vielleicht wird es nächstes Jahr ja etwas mit gemeinsamen Urlaub! :-)

Habe "Anderes" gewählt, weil "und zwar immer!" so brutal klingt. Wir machen halt unterschiedlich Urlaub und manchmal - wenn auch selten - zusammen. Finden wir Beide absolut in Ordnung! :-)

Nein

Also wenn man einen festen Partner hat, dann sollte man auch hin und wieder seine Ferien miteinander verbringen, es kommt natürlich auf Jobs und Alter an, aber generell doch.

Solomon22  09.08.2021, 17:43

Genauso sehe ich das auch.

Nein

"Immer" wäre das für mich nicht in Ordnung aber hier und da mal einen Männerurlaub würde ich jedem Partner gönnen.