...ist es in einer Beziehung ein Trennungsgrund, wenn der...?

MrSlowhand129  23.06.2023, 13:56

Fahrt ihr auch zusammen ? Warum fährt er alleine, mit Kumpels, wegen einem Hobby ?

RIAM253a
Fragesteller

Geht nicht um mich, ist eine allgemeine Frage 😊

8 Antworten

Nicht zwingend. Solange man auch Mal zusammen weg fährt oder was unternimmt und er jetzt nicht unbedingt mit lauter Singlefreunden Partyurlaub macht immer wieder oder mit einer Freundin zu zweit in den Urlaub fährt während er mich zu Hause sitzen lässt wäre das kein Problem.

Nein, solange der andere Partner damit einverstanden ist , ist doch alle in Ordnung.

Menschen und Beziehungen sind keine Markenprodukte bzw. Massenfabrikate. Jeder entscheidet selbst was gut für ihn ist. Wer aber meint, dass Beziehung ständiges Aufeinanderhocken bedeutet, soll sich nicht wundern, wenn einer sich eingeengt fühlt.

Ne, mein Freund hat 1x im Jahr nen Männerurlaub da geht er für eine Woche mit seinen Jungs in eine Hütte und dort chillen die und spielen Brettspiele, betrinken sich usw. Muss man seinem Partner auch mal lassen. Ich hab ja auch meine Leute mit denen ich mal weggehe...