Hättet ihr damit ein Problem?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

(M) ich hätte nichts dagen. 50%
(W) ich hätte nichts dagegen. 32%
(M) ich hätte was dagegen. 9%
(W) ich hätte was dagegen. 9%

10 Antworten

(M) ich hätte was dagegen.

Das ist jetzt so schwierig zu sagen, ich konnte mich nicht wirklich entscheiden welche Antwort ich auswählen soll.

Wenn er statt unserem gemeinsamen Urlaub alleine wegfahren möchte, würde mir das schon ziemlich weh tun. Was selbstverständlich nicht heißt, dass ich es ihm nicht erlauben würde, aber ich wäre traurig darüber, weil der gemeinsame Urlaub für mich einfach das Highlight des Jahres ist.

Wenn er zusätzlich zu einem gemeinsamen Urlaub dann auch nochmal extra alleine irgendwo hinfahren möchte, wäre das völlig ok, eine Woche Sturmfrei hat auch was xD

(W) ich hätte nichts dagegen.

Nachdem die Zeit der Familienurlaube mit Kindern vorbei war, sind wir fast nur noch getrennt in Urlaub gefahren. Es kommt nicht auf die Quantität des Zusammenseins an, sondern auf die Qualität und die war bei uns eindeutig besser, als wir getrennt was unternommen haben und uns danach viel zu erzählen hatte.

(M) ich hätte nichts dagen.

Meine Ex war Alkoholikerin und war ständig unterwegs, doch ich habe irgendwann denn Schluss strich gezogen und ich sagte dann entweder ich oder der Alkohol, der Alkohol war ihr wichtiger und Aufhören wollte sie schon garnicht, also habe ich sie dann vor die Tür gesetzt. Seit dem nehme ich keine mehr die Trinkt oder Drogen nimmt Rauchen ist mir egal auch Kiffen, doch alles was darüber geht No go.

(M) ich hätte nichts dagen.

solange wir uns trotzdem gut verstehen und ihm die Beziehung sehr wichtig ist. Dennoch würde ich auch darüber nachdenken, ob er sich im Urlaub mit einer anderen Frau trifft, andererseits verhindern kann man das eh nicht, wenn die Beziehung kaputt ist, dann wird er auch ohne den Urlaub ggf. fremdgehen

(M) ich hätte nichts dagen.

Wir fahren zusammen in Urlaub und es gibt Zeiten, in denen wir alleine etwas unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung