Nein denke nicht. Es ist wie als ob du 2x die CD vom Spiel gekauft hast und jetzt die andere reinschiebst aber die erste spielen willst.

...zur Antwort

Charakter:

depressiv, viel schwarzer humor, lustig, faul af

Aussehen:

grün/braune augen, ca. 1.82, relativ dünn

Style:

Skater/ oversize fits

16, m

...zur Antwort

Auszuwandern? Also das Land zu verlassen ist einfach in allen von diesen Ländern.

...zur Antwort

War auf einem Rave vor erst ein paar Monaten. Alle da waren so u 25 ca und drauf.

Und dann war da dieser eine glatzköpfige Typ, der so ca. 45 war (auch druff) und einfach 5std komplett abgegangen ist. War sehr witzig, einer der besten Raves, auf denen ich war.

...zur Antwort

Naja. Der BMI ist total veraltet und trifft nur selten wirklich zu. Menschen mit sehr schnellem Stoffwechsel, können deutlich dünner sein und medizinisch immer noch topfit.

Aber du hast schon recht. Sehr starkes Über-/Untergewicht ist meistens nicht gesund und hat auch nichts mit "toleranz" sondern einfach mit Medizin zu tun.

Übergewicht ist eine Krankheit und ist schlecht für dich. Punkt.

...zur Antwort
Mit Rand

"Wenn wir alle Pizza Ränder aller Pizzen jemals, die nicht gegessen worden sind sammeln würden, könnten wir die ganze Menschheit für immer Versorgen."

Source: Trust me Bro

Ne aber mal im ernst, das ist heftige Verschwendung, sollte man lassen.

(⌯˃̶᷄ ﹏ ˂̶᷄⌯)

...zur Antwort

Ja, solange sie nicht Pornographisch sind und du sie nicht veröffentlichst ist das kein Problem denke ich.

...zur Antwort

Auaaaaaaaaaa ich bekomm ja schon schmerzen beim lesen.

Guck ob es in ein paar Tagen geheilt ist, wenn ich irgendwie komisch aussieht oder entzündet, ab zum Arzt.

Sonst ist wohl alles gut.

BItte überleg bevor du sowas machst eieiei

...zur Antwort
Ich bin ein Mann und will folgendes dazu sagen:

Die Pille zu nehmen sollte nie verlangt sein. Man sollte eine Frau auch nicht darum bitten.

Weil es eben ein Medikament ist mit vielen Nebenwirkungen und es zig andere, weniger gefährliche Verhütungsmethoden gibt, muss das ganz alleine die Frau entscheiden.

...zur Antwort