Was steht schon lange auf deiner Bucket List und warum hast du es noch nicht getan?

5 Antworten

Wieder nach Südafrika. Generell Costa Rica und Patagonien.

Barcelona war ich viel zu lange nimmer.

Corona und ich bin wg. alle paar Monate Chemo totaler Risikopatient, auch wenn man es mir null ansieht.

Egal, wird schon noch wieder!

So lange schicken mir die Freunde dort halt schöne Bilder 👍

Ausserdem ..hust..meine Steuererklärung. Weil ich mal wieder ein totaler Schlür bin ..nix gelernt in nun 50 Jahren 🫣

In andere Länder reisen. Ab Sommer bin ich aus meiner schulischen Verantwortung raus und kann es dann auch endlich machen. Hängt nurnoch davon ab, ob ich einen Reisepartner finde oder es mit einer Organisation machen werde.

Außerdem wollte ich schon immer Fallschirm Springen, auch wenn ich bisschen nervös davor bin. In meinem kommenden Urlaub habe ich auch vor Quad und Jetski zu fahren.

Und dann noch unzählige viele kleine Sachen, die man mit Partner machen kann, aber dafür findet sich sicherlich auch noch die Zeit und Bedingungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt und lernt
  • in viele Länder zu reisen (bisher kein Geld gehabt, bin erst 18)
  • einen Marathon laufen (habe mir noch keinen genauen Termin gesetzt, wird aber wohl innerhalb der nächsten 1-2 Jahre passieren, bin als 15 Jähriger alleine einen Marathon gelaufen, da ich zu jung für offizielle Veranstaltungen war)
  • einen Ironman absolvieren (ungewiss, schlechte Voraussetzungen fürs Training, sehr teurer Sport)
  • spätestens mit 45 in Pension gehen :)

Auf meiner Eimerliste steht eine Ballonfahrt. War mir bisher aber irgendwie zu teuer.

Meine Sachen packen, abhauen und nie mehr zurückgucken.

Warum habe ich es noch nicht getan? Noch keine 18, in ein paar Monaten ist es soweit. Wünscht mir glück