Was steht noch auf deiner Bucket Liste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Welt bereisen vieles erkunden und ein schönes und erfülltes Leben leben

Japanreise, einen guten Job der mich erfüllt und glücklich macht, meinem Hund ein schönes Leben ermöglichen, meine erste eigene Wohnung einrichten, mit meinem Freund auf eine Zukunft bauen, Familie gründen und meinen Eltern all das zurückgeben was sie mir trotz finanzieller Schwierigkeiten ermöglicht haben.

  • In eine andere Stadt ziehen
  • Wieder arbeiten gehen und endlich eine Ausbildung machen
  • Abnehmen und fitter werden
  • Kleidungsstil weiter ausarbeiten
  • Irgendwann ein Haus mit Garten

Im Winter nach LA

Gesund zu werden

Das Leben genießen

Mit Freunden reisen

Studieren

Ein schönes Haus zu kaufen

vieles mehr, was mir grad nicht einfällt.