Herbst Bucket List?

grumpily8486  28.08.2023, 19:23

Sowas wie Laub rechen und den Garten winterfest machen?

PhoenixDe19
Fragesteller

sowas eher nicht 😉

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tim Burton Filme schauen, wenn es regnet und Dämmerung ist
  • Pumpkin Spice Latte im Park trinken, mit einem Buch auf dem Schoß
  • mit meinem neuen Trenchcoat rumlaufen wie Miss Marple
  • ästhetische Fotos von rotbraunen Wäldern machen
  • Halloweeeeeeeen

und so weiter, weil ich liebe Herbst!

Ich bin froh, dass der Sommer endlich um ist.

  • einen Marathon laufen
  • Bucheckern und Eicheln sammeln und rösten
  • Spaziergänge im Sonnenschein und Morgennebel machen
  • Obst sammeln
  • und vor allem: psychisch endlich gesund werden

Für mich ist der Herbst die Adelung des Sommers, sein Finale. Er trägt seine Früchte, belohnt uns mit farbenreichen Landschaften, edlem Wetter und feuchten Tagen, lenkt das Jahr in ruhigere Bahnen, bevor die Natur einschläft.

Ich freue mich schon sehr auf die herbstliche Zeit 🤩

  • im Wald (und an der Isar) spazieren gehen und die bunten Blätter bewundern
  • einen Pumpkin Spice Latte trinken
  • ein gutes Buch lesen, wenn das Wetter es erlaubt, auf dem Balkon
  • Halloween feiern mit einem Gruselfilm
  • eine herbstliche Deko basteln (dazu brauche ich noch Inspiration)
  • Einen Halloween-Kürbis schnitzen
  • Waldspaziergang wenn das Laub bunt ist
  • Pumpkin Spice Latte 😉
  • Endlich die Socken fertig stricken, die ich letzten Winter angefangen habe 🫣
  • Dieses Jahr will ich mit meinem kleinen Kind etwas herbstliches basteln
  • Familienfotos im bunten Laub machen

Hallo,

auf meiner Liste stehen:

 ☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️