Habt ihr eine bucket List , To Do Liste fürs Leben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht ausgeschrieben, aber im Kopf schon, ja... Steht jede Menge Kram drauf, auch ziemlich viel unnötige Sachen. In erster Linie: In drei Jahrhunderten gelebt haben und wenn ich alt bin mal jede Menge gute Geschichten erzählen können :)

Ja. Da stehen z.B. Sachen drauf wie Walle und Delfine in der freien Natur beobachten, den Himalaya(oder ein anderes sehr hohes Gebirge) besteigen, Safari-Tour, eine Weile in Kanada leben(Adventure), nach Neuseeland/Australien und in den Grand Canyon reisen, Bungeejumping, snowboarden, " jemanden inspirieren", eine Familie gründen, Studium erfolgreich abschließen, ein eigenes haus bauen, Fallschirmspringen und einer ganz wichtigen Person noch einmal sagen, was sie mir bedeutet.

Was möchtest Du wissen?