Habt ihr eine bucket List , To Do Liste fürs Leben?

3 Antworten

Ja. Da stehen z.B. Sachen drauf wie Walle und Delfine in der freien Natur beobachten, den Himalaya(oder ein anderes sehr hohes Gebirge) besteigen, Safari-Tour, eine Weile in Kanada leben(Adventure), nach Neuseeland/Australien und in den Grand Canyon reisen, Bungeejumping, snowboarden, " jemanden inspirieren", eine Familie gründen, Studium erfolgreich abschließen, ein eigenes haus bauen, Fallschirmspringen und einer ganz wichtigen Person noch einmal sagen, was sie mir bedeutet.

Nicht ausgeschrieben, aber im Kopf schon, ja... Steht jede Menge Kram drauf, auch ziemlich viel unnötige Sachen. In erster Linie: In drei Jahrhunderten gelebt haben und wenn ich alt bin mal jede Menge gute Geschichten erzählen können :)