Habt ihr eine bucket list und was steht bei euch so drauf?

Meandthedevil  28.06.2023, 18:41

Für den Sommer oder Allgemein?

IsabellaDelRey
Fragesteller

Sowohl als auch. Eigentlich allgemein.

4 Antworten

Eine Bucket List brauche ich nicht. Ich nehme die Dinge wie sie kommen.

Aktuell habe ich eine Hochzeitsliste, die ich noch zu erledigen habe. Das stresst mich gerade.

Das würde mich nur unter Druck setzen, so ähnlich wie eine Silvester-Liste mit Vorsätzen fürs neue Jahr.

Für den Sommer schreibe ich mir meistens schon eine Bucket List damit ich nichts vergesse von den Dingen die ich machen möchte. Eine allgemeine Bucket List für mein Leben habe ich auch, aber die existiert nur in meinem Kopf :)

Das ich bis Oktober 2024 Meine Edelsteine Sammlung vervollständigen möchte. Und sonst einmal Bora bora und Hawaii. Sonst bin ich zufrieden.