Bucket List?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yahoo BahoUtot,

Ich habe zwar keine Bucket List, aber es gibt trotzdem einige Dinge die Ich unbedingt in meinem Leben machen will

· Viele Länder bereisen wie zb. Singapur, Kanada, Island und China

· Viele Lustige Dinge ausprobieren wie Bungee Jumping, Lasertag, Tauchen oder Helikopter fliegen

· Viele Dinge erreichen wie zb. Mindestens 2er Abitur, Freunde ein Leben lang zu behalten und irgendwann ein Tierheim-Tier zu adoptieren

Ob ich wirklich alles machen werde weiß ich nicht, aber ich würde es sehr gerne auf eine Bucket List schreiben 🙃

Halte überhaupt gar nichts von diesem "Bucket-List"-Ding. Damit setzt man sich doch nur selbst unter Druck, macht sich selbst Stress was man noch alles machen "muss", auf keinen Fall verpassen "darf", usw.

Keine Ahnung wieso man sich selbst so unter Druck setzen will. Ich geh das einfach entspannt an. Wenn ich Lust hab X zu machen und es gerade passt, dann mach ich eben X. Wenn ich Y nicht gemacht habe bevor ich sterbe, naja, dann hab ich Y eben nicht gemacht.

Daher nein, solche (mentalen) Listen, nur um sich selbst zu stressen, führe ich nicht.

Habe keine Liste. Meine Leben ist kein Projekt. Ich möchte vllt jetzt oder morgen etwas machen oder es gibt einen abstrakten Wunsch. Mal kuscheln wär ganz nice. Aber da lehne ich mich zuu weit aus dem Fenster....

Meine Bucketlist in die Tonne kloppen!

Nachher hab ich die abgearbeitet und prompt steht dann Gevatter Tod vor mir.

"So, Liste abgearbeitet, come on."

"Aber ich bin doch erst 55!"

"Egal, Liste zu Ende."

"Aber ich wollte doch am Samstag zum Minigolf."

"Steht nicht auf der Liste!"

XDDDDDDD

BahoUtot 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 16:24

👌😅

Ich will Gott werden. Und über allen Menschen stehen.

25dec  28.02.2025, 16:20

Und- wie soll man dich ansprechen.?

Euer Merkwürden? Eure Scheinheiligkeit?

ScrappyFlappy  28.02.2025, 16:21
@25dec

Eure Überlegenheit. Wir wirken klein, schwach und menschlich in deiner Gegenwart. Zeige uns die Wahrheit und den Weg zur ultimativen Erkenntnis.

Charly1990  01.03.2025, 22:49
@ScrappyFlappy

Hört sich sehr narzistisch an und interessiert niemanden. Du riskierst mit dieser Einstellung ein einsamer Mensch ohne Partnerschaft zu werden.

25dec  01.03.2025, 22:52
@ScrappyFlappy

Nur, wenn du aus Wasser Wein machen kannst- nicht anders herum..Das kann ich selber