Was wolltet ihr schon immer mal machen bzw. was habt ihr schon abgehakt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fallschirmsprung (noch vor) 36%
Ich bleib am Boden! 36%
Segelfliegen (schon gemacht) 9%
Bungee Jump (schon gemacht) 9%
Bungee Jump (noch vor) 9%
Segelfliegen (noch vor) 0%
Fallschirmsprung (schon gemacht) 0%

5 Antworten

Mein Herzenswunsch war einmal selbst Pavarotti bei eienr Oper oder ähnliches zu hören- dabei zu sein. Eine Art Kindheitstraum, der sich immer mehr gefestigt hatte- aber ja niemals in Erfüllung gehen kann.

Aber ich bin dankbar, dass es das Internet gibt- dass er nicht ganz weg ist und er mich noch immer zum Weinen bringen kann- wie ein Schlosshund! (aus Freude!) :-))

Aber- ja- es war so ein grosser grosser Herzenswunsch gewesen...

---

Nachtrag- Segelfliegen hatte ich vor vielen Jahren gemacht. (war kein Herzenswunsch- wurde dazu überredet).

Mein Magen gefiel es gar nicht. So war der Flug ein sehr kurzer gewesen, obgleich mich der Pilot überredet hatte, selbst zu steuern- konnte es kaum erwarten wieder auf eigenen Füssen zu stehen. Mein Gott war mir für viele Stunden schlecht. lol

Ich bleib am Boden!

Hiii,

So Sachen in Höhe sind gar nd meins,da ich Höhenangst hab.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Fallschirmsprung (noch vor)

Fallschirmspringen will ich unbedingt noch machen.

Aber nur in einer gruppe mit erfahrenen springern falls etwas schief geht.

Fallschirmsprung (noch vor)

Von den aufgelisteten Aktivitäten Fallschirmspringen.

Bungee Jump (schon gemacht)

Die anderen genannten Sachen möchte ich auch unbedingt machen.

Ist mit Segelfliegen ein Motorschirm gemeint?

Timpi0
Fragesteller

Segelflieger fliegen halt :) Also hinten oder vorne mitfliegen New: B-Version of the ASK 21 | ASSegelflug (alexander-schleicher.de) So n Ding

PicoSenpai01  18.10.2023, 19:51
@Timpi0

Ich kenn die Dinger garnicht ehrlich gesagt. Ich will jedenfalls unbedingt einen Schein für Motorschirme machen

Timpi0
Fragesteller
@PicoSenpai01

Ich glaub tatsächlich, dass Segelfliegen als Sport verbreiteter ist als Motorschirm. Google mal nach Segelflugplätzen in deiner Nähe (gibt fas Überall welche) und organisier dir mal n Mitflug, kann ich nur Empfehlen. Ich flieg die Dinger seit ich 14 bin.