Was steht auf jeden Fall noch auf deiner Bucket-List?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachtsfilme gucken, mehr spatzieren gehen und viel Tagebuchschreiben.In letzter Zeit schreibe ich wieder häufiger Tagebuch.Hatte privat mit Problemen zu kämpfen, aber stresse mich jetzt schulisch.War sogar schon seit April regelmäßig bei der Schulsozialarbeiterin und letzten Mittwoch das erste Mal beim Schulpsychologen.Der hat mir Tipps gegeben, zum Lernen.Und dass ich immer wenn mich was belastet es aufschreiben soll.Abends verfasse ich dann einen Tagebucheintrag mit den Dingen die mich am Tag so belastet haben.Gestern war der Eintrag 8Seiten lang und ich habe mich schon kurz gefasst.Gestern ging es mir aber echt nicht gut und die Nacht war geprägt von weirden Träumen und häufigem erwachen.

Auf meiner persönlichen Wunschliste stehen ein einwöchiger Urlaub allein sowie die Teilnahme an einem Marathon im Ausland.

Auf meiner Sammlung der Wünsche, Träume und Ziele,

lieber BrainFog,

steht eigentlich nur ein Wunsch, von dem ich mir wünsche, dass er sich erfüllt:

Der Besuch meiner zwei User-Freundinnen Renate -Surina und Sternchen, die ich ins Herz geschlossen habe, hier bei mir in meinem Haus in meinem reizenden Städtle im Stauerland begrüßen zu dürfen!

Am Frühstückstisch male ich mir in letzter Zeit immer aus, wir säßen da zu viert, mein lieber Uwe, mein Lebenspartner und ich und die beiden Lieben! Und hernach zeigte ich ihnen jeden Tag die Umgebung!

Unser über 900 Jahre altes Staufer-Kloster, das als Grablege des Geschlechts der Staufer erbaut wurde und bis zum heutigen Tag die Gebeine der Königin Irene, einer byzantintischen Kaiserstochter, und Gattin des Königs Philipp von Schwaben, beherbergt, das von dem Lorcher Künstler erschaffene 4,5 m hohe und 30 m lange Rundbild, das die Geschichte der Staufer erzählt bis zu Konradins Enthauptung 1268 und damit das Ende der Staufer und des Bildes ist, den neben dem Kloster liegenden Limes, unseren schönen Wald, das Städtle, in dem einst Friedrich Schiller und Eduard Mörike für mehrere Jahre lebten...!

Und wenn wir nicht unterwegs durch die staufische und römsiche Gegend tigerten, hingen wir zu Hause ab und und erzählten einander Geschichten und lachten und vergnügten uns! Renate-Surina würde ihr Nationalgetränk Cola-light trinken und sich mit Sternchen, die sich für eine heiße Schoko entschieden hätte, und meinem lieben Uwe lachen, während ich nebenan in der Küche Renate-Surinas Lieblingsgericht - Sauerbraten, aber auf meine schwäbsich Art, nämlich einen wunderbaren rheinischen Sauerbraten, zubereitete!

Das wäre ein paar Tage ein Fest, eine Erquickung für den Leib durchs gute Essen und eine Labsal für die Seele durch unsere schönen Gespräche und die Begegnung der Herzen!

Ja, lieber BrainFog, d i e s wünsche ich mir wirklich! So wahr ich Xxxxxx-Regilindis Yyyyy heiße und im Schwabenländle wohne! Und bei Gutefrage die Regilindis bin!

Warten wir's mal ab! Es gibt ja Wünsche, die in Erfüllung gehen... Vor allem, wenn man fest dran glaubt!

Auch Dir, lieber BrainFog, wünsche ich die Erfüllung eines schönen Traums!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Sternchen700  08.04.2025, 19:27

Um Gottes Willen, das wird niemals passieren!!!

Fallschirmspringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich