Was willst du in deinem Leben noch unbedingt tun und erleben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeeeey!!

Hm... Ich würde auf jeden Fall gerne wieder mal nach Australien, und dort tauchen und surfen gehen. Dann fände ich es ultra cool, mit meiner besten Freundin irgendwo hinzureisen. Mir ist komplett egal wohin, nur einfach irwie mal mit ihr reisen. Fleigen will ich eigebtlich nicht, wegen Umwelt und so, aber mit dem Auto nach Australien wird irgendwie schwer... 😂😂 Dafür würde ich dann auch gern spenden, und natürlich auch an arme Kinder!!

Außerdem wil ich unbednigt mal Meeresleuchten irgendwo sehen und in eine richtig riesige Großstadt!! Und irgendwo tauchen gehen. Und genau, das wars!! 💗😂

GLG!!! 🤗

Chiara387
Fragesteller

Uhhhh wie nice ♥️ Dann drück ich dir die Daumen, dass das klappt 🤗

SAM44112734  17.01.2023, 17:07
@Chiara387

Danke schön!!! 💗💗🤗 Was würdest du denn gerne noch so tun?

lollipop5158  17.01.2023, 17:22

Ohaaa, jaaaaaa, das wäre so cool ❤️❤️❤️

Folgende Pläne würde ich mir noch erfüllen:

  • Nach New York City fliegen und mir die Stadt dort anschauen
  • Mir noch einige, wichtige Schreib-Skills aneignen
  • In eine ruhige Wohnung umziehen (da ich derzeit von einem Lebensumfeld umgeben bin, wo seitens von der Verwandtschaft ein ständiger Trubel und Lärm stattfindet)

Mir ein Huawei Mate Xs kaufen. Das wäre das einzige was mich glücklich macht

Heyy^^

  • Nach Italien reisen (allg. viel reisen)
  • wieder mal in einen Freizeitpark gehen und ganz viel Achterbahn fahren

mehr ist es glaub ich gar nicht.

Den Gutshof meiner Großeltern renovieren und vielleicht mal heiraten

Chiara387
Fragesteller

Toll! Vielen Dank für deine Antwort 🤗