Hast du einen Lieblingsgeruch?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nostalgische Gerüche von bspw. Gebäuden in denen ich mit der Familie als kleines Kind war.

FR4GjaNur  24.01.2022, 20:54

Danke für das Sternchen

Also den Geruch von Sommerregen oder der Meeresküste zu toppen, ist echt schwierig! Da kommen einfach auch so viele schöne Erinnerungen hoch.

Aber ich mag auch den Geruch von Pferden, rieche gerne an frisch geschnittenem Ingwer, einer frischen Zitrone.... Es gibt so viele herrliche Gerüche!

Kaydina97
Fragesteller

Frische Zitronen oder Ingwer ist echt super!

Es gibt viele Parfums, die ich gern mag. Mein liebstes ist Tasmeem von Rasasi: https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Tasmeem_Men

Den von dir erwähnten Regengeruch mag ich auch.

Hallo Rose! :)

Ich finde den Geruch von Blumen frisch und es versetzt mich in eine fröhliche, bunte und glückliche Stimmung.🥰🌸

Lieben Gruß

Lina

Orchideenduft aber auch Waldgeruch am frühen Morgen