Wo kannst du, du selbst sein?

7 Antworten

Eigentlich überall bzw bei jedem, da gibt es nur sehr wenige Ausnahmen.

Ich würde sagen bei deinen Freunden, manchmal auch in der Familie. Beste Freunde sind die Menschen, die einem Freude bereiten, die eine seelische Verbindung zu einem aufweisen. Bei ihnen ist das wahres Ich ein schöner Zustand ohne Angst. Je nach dem wie die Familie ist, gilt dasselbe

Ich bin eigentlich immer ich selbst. In der Familie, in der Firma und bei Freunden. Die meisten verstehen mich, wofür ich sehr dankbar bin!

Im Garten. Egal, ob alleine oder mit Besuch.

Eigentlich nur zuhause, bei meinem Sohn und bei meinem 80 jährigen Nachbarn.