Was würdest du tun, wenn du viel Geld gewinnen würdest? Deine Antwort?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es nicht groß ausgeben, es nicht für einen protzigen Zweck benutzen, sondern dies dafür nutzen um mir beruflich, oder in Notlagen weiterzuhelfen. Vielleicht sogar spenden. Ist eine langweilige Antwort, aber ich will bodenständig sein und bleiben 😂

Farres
Fragesteller

Ich bin ganz deiner Meinung und vielen Dank 😉

Ich würde damit Folgendes tun:

Halt in Nützliches Investieren, Ideen hätte ich Genug und Sich träume versuchen zu erfüllen damit, ohne das es Anderen halt schadet. Psychologisch wäre also vieles für Mich denkbar um ein super Erfolg zu erzielen, doch Ich sag Immer man muss Privat von Fremden Anliegen halt Unterschieden können und wie Akut die Lage halt ist halt auch.

Mit meinen Engen Familienangehörigen und nahe Stehende Personen und Hündin halt mir schöne Tage wie Urlaub machen und auch ein Bauernhof für Verletzte, Verwaiste, und Kranke, Behinderte Tiere auf machen mit sowas wie eine Jugendherberge/Pension und für Schulen und Soziale Einrichtungen auch Therapie gestützten-Unterricht anbieten, sowie auch versuchen Menschen damit sowie Tiere wieder Glücklich zu machen. Ferienbetreuung für Kinder und Haustiere anbieten.

Meine Familie hat ähnliche Wünsche wie Ich in vielen Sachen wie Ich, den gerade was Tiere betrifft oder Menschen mit Behinderungen etc. würden die ähnlich denken wie Ich und versuchen Positive Gemeinsamkeiten zu finden, die beiden gut tun. Da Wir Damals schon bei Uns im Landwirtschaftlichen betrieb auch echt gerne Uns um kranken, behinderte, verletze Tiere gekümmert haben und auch behinderten Kindern angeboten hatten die Ferien auf den Hof bei Uns mit sehr Sozialen Tieren zu verbringen und so auch den Umwelt und Wald, Fluss etc. alles kennen zu lernen und wie man sich um solche härte Fälle auch kümmert.

Meine Weiterbildung und darauf folgendes Studium finanzieren. Mich dann später gerne vielleicht Selbstständig machen und viel Engagieren und Anderen damit helfen für die Genesung, egal ob es ein Tier oder Mensch wäre. Den es gibt so viele Möglichkeiten die in Betracht kämen, wie der Tierschutz und Fachliche Qualifikationen damit erweitern nach mein Berufswunsch durch ständiges lernen und erweitern von Wissen. Sowas wie eine Klinik für Tiere und Menschen in armen Regionen der Welt errichten. Kindern mit Tieren das lernen beibringen mit verschiedenen Projekten, damit Tiere, Kinder und Natur alle davon was haben.

Wenn man mir 1 Gutartiger Tumore nicht Operieren so auf Wünsch würde sowie ein weiteren Tumor, sowie was Anderes nicht nicht Entfernen würde, würde ich mir so gerne die OP Selber Finanzieren wollen, auch wenn man mir sagte das Risiko sehr Hoch ist, sprich 50 zu 50 ist ohne Beeinträchtigungen wieder Aufzuwachen.

Doch ich weiß das man mir sagte, das wenn es alles klappen könnte ich dann vielleicht fast ganz Frei von Bestimmten Medikamenten sein, die mich echt etwas stören und einschränken in mein Lebenswünschen.

Ein schönes Haus bauen, wie ich es aus meiner Kindheit vom Bau her kenne nur vielseitiger ausgebaut und 2 Auto kaufen, was Umweltbewusst in Sachen Verbrauch auch ist.

Mich Engagieren für Hilfsprojekte in Armen Ländern und damit den Tierartenschutz zu fördern und versuchen damit auch den Menschen zu helfen mit Sozialen und guten Ideen für Tiere und Menschen eine gemeinsame Lösung zu finden ohne das es zur Abholzung von Regenwäldern und Co in Sachen Naturschutz kommt, dabei auch Wichtige Forschungen und Aktionen versuchen zu erzielen, die Zum besseren gemeinsamen Sozial-Verhalten von Tieren und Menschen beitragen.

Ein Teil würde ich für Schlechte Zeiten auf ein Sparbuch tun, etwas Spenden für die Erweiterung eines in Notlage geratenen Tierorganisation, weil es an Platz mangelt und diese versuchen zu erweitern mit den Ausbau und für Tiere mehr Freizeitbeschäftigung-Auslauf schaffen sowie auch mehr Arbeitsplätze für die Menschen durch Soziale Gemeinsamkeiten für alle zu schaffen.

Meine Wünsche nach und nach Erweitern und Erfüllen so gut es geht, sowie die Weltreise auch mit einer mir nahe Stehenden Person gerne machen in Freier Natur und Tiere dabei verfilmen in Ihren Realen Lebensräumen.

Ein kleines Boot und Flugzeug kaufen, sowie Ausrüstungen für die Erkundungen halt Finanzieren, Filme-Bücher dazu verfassen wie es Heinz Sielmann machte in Sachen Tierfilme drehen.

Einmal wie ein Vogel fliegen zu können und die Welt aus der Vogelperspektive sehen und verstehen-Handeln dann auch besser können.

Bei Wünschen gibt es viele und auch viel Auswahl, nur welches ich wählen würde kann ich so nicht sagen, von den allen Was ich genannt habe. Das hängt von verschiedenen Sachen aus meiner Sicht auch ab.

Geld alleine macht auch nicht Glücklich, sondern es macht viel Arbeit wenn man Selbstständig ist und in der Familie so viel zu tun anfällt im Eigenen Betrieb. Sondern mehr das Betriebsklima und die Positiven Bewertungen von den Anfragen und Erfahrungen der Kunden-Besucher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meiner Familie teilen. Alle meine nächsten Familienmitglieder (also meine Mutter und meine 3 Geschwister) können viel Geld auf jeden Fall brauchen. Meine Mutter sowie mein kleiner Bruder haben noch Kredite zu begleichen, mein großer Bruder möchte seine Landwirtschaft übersiedeln und braucht dafür Land und einen Hof und meine kleine Schwester kann das Geld brauchen um ihre Musical-Karriere zu fördern.

Für mich selbst würde ich das Geld in Wohnungen investieren die ich dann vermiete. So hab ich dann ein regelmäßiges Einkommen.

Ich würde meinen PC aufrüsten, sodass er die nächsten 10 Jahre nicht mehr aufgerüstet werden muss, mir vielleicht einen größeren Grafik-Bildschirm besorgen und mir ein kleines Häuschen am Land bauen lassen oder eines renovieren. Hauptsache meins, mit eigenem kleinen schattigen Garten und Schaukel.

Je nachdem wie viel Geld es wäre, würde ich es darin investieren meine Spiele und Spielideen produzieren zu lassen. Bisher habe ich davon nur meine selbst gebastelten Prototypen.

Und wenn es wirklich gaaaanz viel Geld ist, würde nach alledem die Serie "Es war einmal das Leben" rebooten lassen. Nagelneu, mit knuffigen Figuren, wie das Original, Computeranimationen wo es Sinn macht,einigen ganz kleinen Veränderungen in den Charakteren und mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen, da einige der Infos doch schon etwas veraltete sind. Einfach daraus eine Serie machen lassen, die die nächsten 50 Jahre in der Schule und in der Uni im Biologieunterricht gezeigt werden kann wenn die Lehrkräfte keine Lust zu unterrichten haben 😉

Farres
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Einen Teil davon an meine Familie verteilen und den Rest an den Tierschutz spenden.

Unter meiner Familie und meinen besten Freunden aufteilen.