Geld oder oma?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Würde ihr das geld geben 45%
Nein 40%
Oma? 15%

5 Antworten

Nein, es lohnt sich gar nicht. Sie wird dann vielleicht 2-3 Jahre länger leben und danach dann auch durch das hohe Alter sterben. Da spende ich lieber etwas und behalte den Rest für mich

Aber…

Wenn sie durch den Op unsterblich wird, dann helfe ich sie natürlich.

Schimeck  04.01.2023, 01:11
Nein, es lohnt sich gar nicht.

Das kann man nie wissen... Zu Ihrem 85. Geburtstag machten wir meiner Schwieger-Oma den Vorschlag, ihre Küche zu renovieren, ihre Antwort darauf: Das lohnt sich nicht mehr... Dieses Jahr wird sie 102.

Kommt drauf an welche Oma. Meine eine ist ein Engel der würde ich es sofort geben, die Andere hat mich mein Leben lang nur mies behandelt und würde daher keinen Cent bekommen😅

Würde ihr das geld geben

Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und habe ihnen sehr viel zu verdanken. Ich würde meiner Oma die OP bezahlen, ohne dass ich mir überhaupt die Frage stellen würde, ob ich das tun sollte.

Oma?

Theoretisch bin ich jetzt nur noch in einer 2 Generationen Familie, also nehme ich die 19.558.300 DM.

Nein

Mein Oma hat uns auch nie versucht zu sehen oder wirklich angerufen also nein