Was würdest du tun?

12 Antworten

Ich würde 1 million euro an eine Tierorganisation spenden, den Rest auf der Bank lassen, einen grossteil auf ein Sparbuch legen.

In eine neue etwas grössere Eigentumswohnung ziehen, Möbel kaufen, eine Putze einstellen die ab und zu meine Wohnung Sauber hält.

Mich um meine Gesundheit kümmern, einen Personal Trainer suchen und Ernährungsberater. Nur noch wo essen gehen wo man auch sehr gesundes Essen bekommt. Und zum "thema" gesundheit mir sehr gute Ärzte suchen die mich auch noch Beraten.

Woher ich das weiß:Hobby
sa652ma  20.11.2023, 14:28

Also die Option „Geld verbrennen“, okay… mit solchen Mengen muss man schon fast anlegen und das nicht auf der Bank vergammeln lassen.

Ich würde mir eine schöne Reise gönnen und den Rest gut anlegen.

Mir einen guten und vertrauenswürdigen Anlageberater suchen und diesen beauftragen, das Geld anzulegen. Ich will mir dann niemals mehr in meinem Leben mir wirklich essentielle Sorgen machen müssen, ob ich einen moderaten Lebensstil (ich habe keine besonderen Luxusbedürfnisse) dauerhaft führen kann.

Einen Teil davon würde ich verwenden für Investitionen in meine Immobilie und dann würde ich vor allem im meinem sozialen Umfeld schauen, wo am sinnvollsten Leute und Projekte unterstützt werden können, immer aber im Hinblick darauf, etwas substanziell anzuschieben, nicht einfach nur Geld zu geben.

Vermutlich die Arbeitsstelle kündigen und fortan "für mich" arbeiten.
Eine angemessene Wohnung/Haus suchen um mehr Platz für Hobbys zu haben.
Dann das Leben von Familie und Menschen die mir wichtig sind, etwas verbessern.
Restgeld so anlegen das man bis zum "Ende" hinkommt.

Ich würde mindestens die hälfte an Geld anlegen, Immobilien, Investment forces, usw.

Mit dem restligen Geld jedoch, würde ich einfach mein Leben genießen.

In den Urlaub fahren, vielleicht sogar eine Weltreise. Die möglichkeiten mit so viel Geld sind ziemlich groß.