Angenommen, du könntest deine Augenfarbe ändern (nur einmal), welche Farbe wählst du und weshalb?

weitere (gerne im Kommentar) 30%
grün 25%
blau 25%
dunkelbraun 10%
hellbraun 5%
rot 5%
schwarz 0%

20 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
blau

Genau diese Farbe würde ich wählen. Möglichst für immer :-)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

PeterSuisse
Beitragsersteller

😍

dunkelbraun

ich war früher dunkler und mit dem Alter sind meine Augen heller geworden. Dunkler fand ich sie schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

PeterSuisse
Beitragsersteller

danke für deinen Kommentar. Diese Tatsache fällt mir bei älteren Personen immer wieder auf.

blau

Meine Augenlieblingsfarbe. Hat aber absolut gar nichts mit "arischem Denken" zu tun. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

PeterSuisse
Beitragsersteller

danke für die zusätzliche Erklärung. ;-) blaue Augen können wunderschön sein

weitere (gerne im Kommentar)

Etwas verrücktes lila zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕

PeterSuisse
Beitragsersteller

cool, danke :-)

weitere (gerne im Kommentar)

Ich bleib bei meiner Augenfarbe.

PeterSuisse
Beitragsersteller

prima, danke