Glaubt ihr, dass man die Augenfarbe mit Gedanken ändern kann?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 97%
Jein 3%
Ja 0%

10 Antworten

Nein

Die Augen Farbe in der Iris ist konstant die ändert sich nicht außer vlt durch Verletzungen im Auge kann sie sie ein wenig rot färben

Mikadestroyer  25.11.2023, 10:44

Die Farbe ist glaub ich in der dna fest ...

Nein

Jedenfalls nicht direkt. Ich könnte mittels Gedankenkraft meine Hände dazu bringen, Effekt-Kontaktlinsen zu bestellen und diese einsetzen, sobald sie da sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Nein

Es ändert sich höchstens die Größe Deiner Augenlinsen; davon abhängig, woran Du denkst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Und das hat auch nichts mit "ich glaube, dass es klappt", sondern mit der Tatsache zu tun, dass es eben unmöglich ist.

Jein

.... meine Augenfarbe hat sich in jungen Jahre je nach Stimmung geändert.
Blau, Grün und Grün mit gelben Sprenkel waren im Programm.

Absichtlich geht das wohl nicht....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung