Worüber machst du dir momentan die größten Gedanken?

20 Antworten

Ich denke sehr oft über meine Gesundheit nach.Ich bin leider sehr krank geworden&mein Gesundheitszustand hat sich innerhalb von ein paar Monaten sehr verschlechtert.Ich mache mir Gedanken wie das Alles noch weiter gehen soll&wie ich es aushalten soll wenn es noch schlimmer wird (Was es definitiv wird) Ich habe einfach Angst

An den Krieg in der Ukraine, an das Leiden der Menschen in Gaza, die von einer Ecke ihrer Heimat in die andere gejagt werden, um dann doch den Tod zu finden. An die Hungernden in der Welt, an die Verzweifelten in der Welt. Dass ich so wenig Möglichkeiten habe, den zu helfen. An unsere entsetzlich bescheuerten Politiker.

  • Über meine Nicht Beziehung
  • Über meine Arbeit
  • Über meine Meerschweinchen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich denke momentan an vieles…

Ich denke immer an einer bestimmten Person…

Und was mich traurig macht, wenn ich denke, dass bald Donnerstag ist und meine geliebten Gäste, die ich echt sehr lieb gewonnen habe, leider gehen werden. Hab mich echt an sie dran gewöhnt, aber alhamdulillah für alles… 😔

Über

-mein kaputt gegangene beziehung

-mein Leben im allgemeinen dass sehr durcheinander ist

-mein Wunsch endlich einen gescheiten Job zu finden