Worüber seid ihr momentan am meisten besorgt 😟?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Palästina bzw. wenn die Prophezeiung dazu im Quran wahr wird und die großen Zeichen der Stunde näher rücken! Aber mehr als dies alles, dass die Sonne vom Westen aufgeht! Dies ist ein kleines Zeichen der Stunde und es sind bereits eh nur wenige kleine Zeichen der Stunde verblieben! Wenn die Sonne vom Westen aufgeht, statt wie Osten aktuell, dann wird die Tawbah (Reue) nicht mehr akzeptiert werden laut Hadith. Und Wissenschaftler sagten bereits vor kurzem, dass dies 2030 oder 2040 (ich weiß nicht mehr ganz genau) der Fall sein wird, da sie aktuell bereits stehen bleiben wird mit der Tendenz in die andere Richtung subhanAllah!

verreisterNutzer  10.10.2023, 15:41

Dankeschön für den Stern! BarakAllahu feeki! 🤲

Dass mich eine bestimmte Person verlassen könnte. Einfach weil das schon viele Personen getan haben...

Der zunehmende Schwank nach rechts in diesem und anderen Ländern.

über den Überfall der Terrororganisation Hamas auf Israel. Allerdings macht es mir auch Sorge, wie das passieren konnte, -wieso haben die Israelis nicht mitbekommen, dass da was im Busche war?

Na ja, ich hoffe, dass diese Terrororganisation jetzt ihr eigenes Ende bereitet hat. Ich glaube nicht, dass die Israelis jetzt noch rührselig werden.

Dass ich das getrunkene Wasser wieder auskotze und dann zum Arzt muss (hab Magen-Darm-Infekt). Wenn es mir besonders schlecht geht, will ich am wenigsten das Haus verlassen.