Wovon seid ihr momentan am meisten abhängig?

8 Antworten

Von Victoria's secret bare vanilla bodylotion. Das riecht so gutttt und sieht auch so gut aus😭😭😭

Abhängig ist man vom essen trinken, atmen, medizinischer Unterstützung, Drogen, oder von den Geboten des Glaubens, wie bei dir.

Bei mir ist es nichts von alldem ausser der ersten drei, ich hoffe, ich bleibe bei langer Gesundheit.

Social Media - nutze ich vor allem, weil mir der erfüllende Freundeskreis fehlt, nach dem ich mich sehne. Um die Einsamkeit zu kompensieren, verbringe ich viel Zeit in sozialen Netzwerken. Langfristig ist das jedoch keine gute Lösung.

Meinen Eltern. Warum: weil ich sterben würde wenn sie verschwinden würden

Sauerstoff und Flüssigkeit sowie Glucose