Wie viele Dates hattet ihr, bevor ihr mal mit jemanden zusammen gekommen seid?

6 Antworten

Schwierig, bei mir ist es tendenziell immer so gewesen, dass wir erstmal Freunde waren und daraus dann mehr wurde. Ich date nicht gezielt, meine Beziehungen haben sich immer unerwartet ergeben. So wie's halt in der Liebe ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem ersten Freund war ich vorher schon beste Freunde, das hat sich dann irgendwie so ergeben, dass wir uns geküsst haben und dann direkt drüber gesprochen haben, was wir jetzt draus machen.

Mit dem danach hatte ich zwei richtige Dates, dann waren wir zusammen, was im Nachhinein deutlich übereilt war.

Gar keins, das hat sich immer ergeben. Habe Frauen nie nach persönlichen Daten ausgesucht. Entweder es hat einfach gepasst, oder man hat es gelassen.

Keines, ich habe immer vorher telefoniert und dabei schon bemerkt, dass es nicht passt.

Ich bin mit meinem ersten Date zusammen gekommen, aber hab auch vorher nicht wirklich versucht zu Daten. Dann habe ich noch einen Mann gedated, bevor ich dann mit meinem 2. Freund zusammen gekommen bin.