Dating zur Ablenkung?
Meine letzte Beziehung ist kaputt gegangen ich liebe sie aber immer noch. Ist es eine gute Idee zur Ablenkung auf Dates zu gehen und sollte ich der Person dann sagen das ich noch in eine andere Person verliebt bin?
4 Antworten
Hallöchen
Ich hatte Dir schon auf Deine andere Frage geantwortet . Ablenkung ist gut , aber
nicht auf den Kosten anderer Mädels , und falsche Gefühle vorspielen
Ich würde Dir empfehlen , dass Du erstmal den Kopf frei kriegst, denn vorher spukt
Dir die Frau , die Du immer noch liebst, im Kopf herum .
Konzentriere Dich erstmal auf Dich und Dein Leben
Gehe raus ,- unter Leuten . Vielleicht triffst Du ja auch auf Mrs.Right , die Dir
wirklich die Liebe zeigt, die Du Dir sehnlichst erwünschst
Ich hoffe , ich konnte Dir helfen ?
LG Angel
Danke für das Sternchen ⭐und schön , dass ich Dir helfen konnte .
Ich drück Dir die Daumen für alles , was kommt 👍👍👍
Es ist die beste Ablenkung.
Nein, beim ersten Date spricht man nicht über die Ex. Tu das auf keinen Fall.
Das wäre den anderen Frauen nicht wirklich fair gegenüber, oder? Du spielst dann eigentlich mit deren Gefühlen, wenn du sie nur datest, um dich von der Verliebtheit zu einer anderen abzulenken.
Die Wahrscheinlichkeit ist trotzdem höher, dass du vorher sehr vielen Frauen weh tun wirst. Also ich würde es nicht wollen, wenn mich eine datet, die noch ihrem Ex nachhängt. Darum würde ich es selbst auch nicht so machen.
OK gibt es vielleicht eine bessere Lösung?
Finde ich den anderen Personen gegenüber nicht fair. Zugegeben ich hab mit aktiven Dating gestartet obwohl ich nicht wusste ob ich überhaupt Beziehungsfähig bin, aber ich hab mich einfach überwunden
Ja da hast du Recht was wenn ich mich dann aber in eine andere verliebe und mit ihr glücklich werden kann?