Mit was seid ihr am meisten in Verbindung?

Littlethought  10.03.2024, 14:25

Meinst du damit mit welchem Gerät (Computer, Handy ...) man mit seinen Mitmenschen in Verbindung ist oder ist die Frage noch allgemeiner gemeint?

7veren
Fragesteller

Könnt ihr beantworten, wie ihr möchtet. Kann alles mögliche sein.

6 Antworten

Hallo, liebe 7veren.

Mit meiner besten Freundin bin ich am meisten in Verbindung. Wir telefonieren oft mehrmals täglich und erzählen uns alles.

Wir wissen immer genau, wie sich die Andere gerade fühlt und was die gerade macht.

Wir sind unzertrennlich. 😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Mit meinen Kindern und Enkeln 😁

Mit meinem 10 Jahre jüngeren kleinen Bruder. Wir sind einfach absolut beste Freunde, volles Vertrauen.

Meine beste Freundin ,ein User hier und meine Schwester.

Achso und noch Musik

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen