Wie alt seid ihr hier eigentlich?
mir ist aufgefallen das sehr viele sehr junge Menschen hier unterwegs sind, nur selten lese ich mal das jemand über 30 ist.
Viele Probleme hier hatte ich vor 20 Jahren, aber heute nicht mehr. Stehe aber gerne mit Rat zu Verfügung.
Bin ich hier so falsch um mich aus zu tauschen oder ist das nur ein erster Eindruck von gutefrage?
in welchem Alter seid ihr ?
ich bin weiblich und 48 Jahre
13 Antworten
Du bist hier völlig richtig, weil das Alter und die damit verbundenen Erfahrungen, hier gefragt sind. Erfahrungen, die andere grade machen und damit nicht umzugehen wissen! Es ist schon ein Kreuz mit den fehlenden Angabe über die eigene Person! Datenschutz - Oh, Gott, ich hab was von mir preisgegeben! Ich erachte es als wichtig Geschlecht und Alter zu wissen, weil es Einfluss auf die Antwort hat.
"Bin ich hier so falsch um mich aus zu tauschen" Nein, auch Du weißt Dinge, mit denen Du anderen helfen kannst. Es dauert ein bisschen um zu erkennen, wo die eigenen Stärken liegen und die Schwächen bei anderen!
Ich bin zu GuteFrage gekommen durch Stress im Beruf und hab auf meine rechtlichen Fragen wirklich gute Hilfe erhalten! Dann hab ich gemerkt, wie viele Menschen technische Hilfe brauchen und in Beziehungsfragen bedürftig sind! Also Fragen gibt´s genug!
Du bist doch mit 48 noch wie neu! Meine Tochter wird 44 und ich dieses Jahr in kürze 70 !
Dir wirklich alles Gute. Sturmy
Mein genaues Alter gibt's hier nicht, aber ich bin auch nördlich der 30. 👍
Heyy 😊
Ich bin weiblich und 17 Jahre alt.
Es gibt hier auch ältere Menschen und du bist nicht falsch hier. Hier darf jeder sein und es ist doch gut, wenn nicht nur junge Menschen hier sind.
LG Zitro 🍋
Gäbe es hier keine älteren Menschen, würdet ihr kein Antworten kriegen! Das ist Fakt!
m/56
es sind auch enige ältere unterwegs hier - aber auch sehr viele sehr junge.
Bin 14
vielen Dank für die ausführliche Antwort