Wie alt seid ihr hier eigentlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist hier völlig richtig, weil das Alter und die damit verbundenen Erfahrungen, hier gefragt sind. Erfahrungen, die andere grade machen und damit nicht umzugehen wissen! Es ist schon ein Kreuz mit den fehlenden Angabe über die eigene Person! Datenschutz - Oh, Gott, ich hab was von mir preisgegeben! Ich erachte es als wichtig Geschlecht und Alter zu wissen, weil es Einfluss auf die Antwort hat.

"Bin ich hier so falsch um mich aus zu tauschen" Nein, auch Du weißt Dinge, mit denen Du anderen helfen kannst. Es dauert ein bisschen um zu erkennen, wo die eigenen Stärken liegen und die Schwächen bei anderen!

Ich bin zu GuteFrage gekommen durch Stress im Beruf und hab auf meine rechtlichen Fragen wirklich gute Hilfe erhalten! Dann hab ich gemerkt, wie viele Menschen technische Hilfe brauchen und in Beziehungsfragen bedürftig sind! Also Fragen gibt´s genug!

Du bist doch mit 48 noch wie neu! Meine Tochter wird 44 und ich dieses Jahr in kürze 70 !

Dir wirklich alles Gute. Sturmy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
SonjaGar
Fragesteller

vielen Dank für die ausführliche Antwort

Mein genaues Alter gibt's hier nicht, aber ich bin auch nördlich der 30. 👍

m/56

es sind auch enige ältere unterwegs hier - aber auch sehr viele sehr junge.

Heyy 😊

Ich bin weiblich und 17 Jahre alt.

Es gibt hier auch ältere Menschen und du bist nicht falsch hier. Hier darf jeder sein und es ist doch gut, wenn nicht nur junge Menschen hier sind.

LG Zitro 🍋

SonjaGar
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort

Sturmy  20.01.2024, 18:56

Gäbe es hier keine älteren Menschen, würdet ihr kein Antworten kriegen! Das ist Fakt!