Kriegt ihr viele Anfragen von perversen Männern hier auf gutefrage (an die Frauen)?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier war schon von in den Mund pi***ln bis in den Ar*** fi**en alles dabei, ein Ende 40 Jähriger wollte mal, dass ich sein Pferd sattle und nackt neben ihm herlaufe, während er reitet, so krank und pervers werfen hier einige Herrn mit ihre Fetischen um sich, dass ich hin und her wankte zwischen Ekel, Abschaum und Gelächter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grapy 
Beitragsersteller
 30.03.2024, 21:14

Hahahahaha oh man 🤦‍♂️

verreisterNutzer  30.03.2024, 21:16
@Grapy

Lustig ist das eigentlich nicht, denn im Prinzip sollte man solche kranken Spinner mal anzeigen, aber ich denke, dass ist zuviel Aufwand, einfach Gedanken ziehen lassen, der arme Spinner kriegt schon was er verdient

Grapy 
Beitragsersteller
 30.03.2024, 21:24
@verreisterNutzer

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, zeig die doch an, sie sehen dein Alter ja klar auf deinem Profil.

verreisterNutzer  30.03.2024, 21:35
@Grapy

Der ist schon bestraft mit dem was er getan hat, in seiner Haut möchte ich nicht stecken. Ich frage mich manchmal wie tief kann man sinken. Auf der einen Seite ist es schon beschämend solche Gedanken zu haben, sich dann aber noch hier in der Öffentlichkeit die Blöße zu geben, da muß man schon geisteskrank sein

Ja, neulich kam eine FA und der Text war so ekelerregend, dass ich mich fast übergeben habe.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie sowas abartig krankes gelesen.

Er hat die Anfrage zwar gleich gelöscht, vermutlich damit ich es nicht melden kann, aber ich habe zum Glück sofort ein Screenshot gemacht, mit Usernamen....und direkt gemeldet.

Er wurde auch sofort gesperrt.

FOXMulder93  24.11.2024, 14:46

Auch extrem vorsichtig sein..Bei am Anfang netten u harmlosen Anfragen..ich habe hier so oft User mit eindeutigen Absichten gemeldet..das dauert oft mehrere Wochen eh die entfernt werden. U dann? Neues Profil..oft sogar mit ähnlichem Namen.

Malika2024  24.11.2024, 14:47
@FOXMulder93

Genau deshalb nehme ich hier generell keine FA's an....die können noch so nett sein.

StrongHeart  24.11.2024, 14:23

Vielleicht war es der gleiche wie bei mir 🤢

Malika2024  24.11.2024, 14:25
@StrongHeart

Keine Ahnung, es gibt so viele....deshalb nehme ich auch hier generell keine FA's an...denn selbst harmlose "nette" können sich ganz schnell als perverse entpuppen. 🤮 du weißt hier nie, wer am anderen Ende ist.

StrongHeart  24.11.2024, 14:27
@Malika2024

Ich hab dir den Namen per Kompliment geschickt.

Ja stimmt, da hast du recht.

Malika2024  24.11.2024, 14:30
@StrongHeart

Ja, ich glaube sowas war es... aber ich las eben Deine Antwort...und genau der war es, mit solchen perversen Profilbildern.

Kann mich deshalb erinnern, weil er zwar sofort gesperrt wurde, aber das Profilbild noch sichtbar war...daraufhin hab ich das nochmal gemeldet, damit die auch diese Bilder entfernen.

StrongHeart  24.11.2024, 14:40
@Malika2024

Dann reden wir vom gleichen User. Ich melde seine Anfragen immer sofort, aber leider kommt er immer wieder zurück. Der macht das schon lange. Echt krank!

Malika2024  24.11.2024, 14:44
@StrongHeart

Mir war den ganzen Tag schlecht, nur von dem, was er geschrieben hat🤮

Ich verstehe auch nicht, wie es möglich ist, solche Bilder überhaupt zu erlauben...dass es hier keine Kontrolle gibt.

Ich finde das echt unmöglich.

Du solltest auch immer gleich ein Screenshot machen, weil wie gesagt, er es schnell löscht, damit man keine Beweise hat.

StrongHeart  24.11.2024, 14:47
@Malika2024

Ich kopiere meistens nur seine Anfragen, aber in Zukunft werde ich auch Screenshots machen. Ich verstehe auch nicht, dass sowas zugelassen wird. Der beleidigt einen auch voll in seinen Texten. Wirklich unterste Schublade. Was für ein "Mensch"...

Malika2024  24.11.2024, 14:49
@StrongHeart

Einfach nur ein psychisch kranker Perverser...den willst Du auch privat nicht kennen 🤮🤢

Früher kamen immer welche an mich

Aber mittlerweile ist Schluss damit, das hat sich erledigt

Gruß Gummikugel

kiralina2004  25.11.2024, 14:33

Sei froh, irgendwann muß sich ja es hier mal herumgesprochen haben, dass gute Frage kein Sexportal ist, indem man hier willkührlich sich Mädels wie an einem Wühltisch aussuchen kann, mit denen man dann nach Herzenslust Sexchats führen kann. Wer das immer noch glaubt ist hier völlig falsch und darf sich nicht wundern, wenn deren Account inaktiv wird, weil er hier die Richtlinien missachtet. Wenn Gute Frage sein shr beschädigtes Image, siehe Trustpilot, etwas aufbessern will, dann schiebt er diesem skurrilen Treiben ein für alle mal einen Riegel vor, oder läßt sich etwas sinnvolles einfallen.

verreisterNutzer  25.11.2024, 14:35
@kiralina2004

Ich weiß genau was du meinst

Seitdem ich hier bin kämpfe ich dagegen an

Mit Tipps und Vorschlägen die ignoriert wurden

Man wollte mich als einer der die Richtlinien auswendig kann nicht als Mod haben!

Ja, schon öfters. In letzter Zeit aber immer von dem gleichen User mit neuen Accounts. Der kommt immer wieder und schickt richtig perverse, ekelhafte, respektlose Anfragen. Sein Profil gestaltet er mit Geschlechtsteilen. Einfach nur total krank! Ich will gar nicht wissen, was für ein Mensch dahinter steckt.

FOXMulder93  21.11.2024, 20:59

Absolut krank und ekelhaft

StrongHeart  21.11.2024, 21:00
@FOXMulder93

Der kommt immer wieder. Sei froh, wenn du die Bilder in seinem Profil noch nie sehen musstest. Was ist eigentlich sein Ziel? Denkt der ernsthaft, ich gehe auf sowas ein?! Seine Anfragen sind echt schlimm! 🤮

FOXMulder93  21.11.2024, 21:01
@StrongHeart

Der ist einfach nur krank..Schade das anscheinend grad hier einige davon unterwegs sind

StrongHeart  21.11.2024, 21:03
@FOXMulder93

Wieso dürfen solche immer wieder kommen? Der User sollte dauerhaft gesperrt werden. Seine Anfragen sind immer in der Art, wie ich es dir gezeigt hab. Schlimm...

Grapy 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 01:17

Ich habe schon mehrfach darum gebeten Nachfolge-Accounts zu verbieten.

StrongHeart  22.11.2024, 01:50
@Grapy

Ja, das wäre gut bei solchen Usern.

In seinen Anfragen beleidigt er mich dazu noch übel.

MsWissen  23.11.2024, 15:38

Wer war das?Nur damit ich mich auch vor ihm Schützen kann

StrongHeart  23.11.2024, 15:40
@MsWissen

Der hat immer andere Namen hier. Ich erkenne ihn nur an seinen ekelhaften Anfragen und seinem Profil.

MsWissen  23.11.2024, 15:41
@StrongHeart

Wie sehen die ungefähr aus.Oder hat er ein Geschlechtsteil auf dem Profilbild?

StrongHeart  23.11.2024, 15:43
@MsWissen

Ja, Bilder von Geschlechtsteilen im Profilbild und Titelbild 🤮 Kp, wem er noch alles solche Anfragen sendet. Ein Usermod hat mich auch schon auf ihn angesprochen. Der ist wohl bekannt dafür.

Kam paar mal vor, ja

7veren⁷