Kriegt ihr viele Anfragen von perversen Männern hier auf gutefrage (an die Frauen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier war schon von in den Mund pi***ln bis in den Ar*** fi**en alles dabei, ein Ende 40 Jähriger wollte mal, dass ich sein Pferd sattle und nackt neben ihm herlaufe, während er reitet, so krank und pervers werfen hier einige Herrn mit ihre Fetischen um sich, dass ich hin und her wankte zwischen Ekel, Abschaum und Gelächter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grapy
Fragesteller

Hahahahaha oh man 🤦‍♂️

tienchen2010  30.03.2024, 21:16
@Grapy

Lustig ist das eigentlich nicht, denn im Prinzip sollte man solche kranken Spinner mal anzeigen, aber ich denke, dass ist zuviel Aufwand, einfach Gedanken ziehen lassen, der arme Spinner kriegt schon was er verdient

Grapy
Fragesteller
@tienchen2010

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, zeig die doch an, sie sehen dein Alter ja klar auf deinem Profil.

tienchen2010  30.03.2024, 21:35
@Grapy

Der ist schon bestraft mit dem was er getan hat, in seiner Haut möchte ich nicht stecken. Ich frage mich manchmal wie tief kann man sinken. Auf der einen Seite ist es schon beschämend solche Gedanken zu haben, sich dann aber noch hier in der Öffentlichkeit die Blöße zu geben, da muß man schon geisteskrank sein

Kam paar mal vor, ja

7veren⁷

Privatsphäre ändern und schon ist Schluss damit!!

im übrigen bleiben dann auch notgeile 14 jährige weg vom nerven

Bekomme ich nicht, weil ich PNs nicht öffne.