Warum adden mich hier 40+ Jahre alte Männer?

6 Antworten

Am besten diese Freundschaftsanfragen einfach ablehnen, und wenn nochmals angefragt wird, dann notfalls auf die Ignorier Liste setzen. In der scheinbaren Anonymität des Internet, fallen wohl sämtliche Hemmungen, und es läuft Kontaktsuche hinaus, wodurch derjenige sich womöglich ein ganz spezielles Date erhofft.

das kenn ich, wenn ich mal ein paar Tage nicht mehr online war, dann kann es sein, dass mehr als 10 Freundschaftsanfragen da sind. Da war schon alles dabei, von normalen Fragen, Angebote zum chatten, Frage nach Bildern oder Dates bis zu Angeboten für Sex

einfach nicht drauf eingehen. Und wenn sie dich dann trotzdem noch nerven, dann einfach blockieren oder in schlimmen Fällen an den Support melden

Rotfuchs716  06.05.2025, 13:40

welche Kriterien hast du für die Aufnahme in den exklusiven Kreis deiner Freunde?

Weil sie warcheinlich einfach nichts besseres zu tun haben. Oder ihnen macht das Spaß. Einfach ablehnen..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche gerne zu helfen

Ist halt echt Normal zurzeit, also ich würde immer aufpassen, was die Nutzer so für ein Level haben, man kann ganz Essy Fake Accounts usw... machen, damit man viele Anfragen wie möglich schickt

Ich denke sie hoffen, dass es mal Gelegenheit zur Erfrischung gibt. Junge Mädchen sind herrlich erfrischend. Und gebundene Männer suchen auch mal kleine Fluchten aus dem Alltag. Ist sicher meistens nicht böse gemeint.