Warum schicken Männer Freundschaftsanfragen obwohl im Profil steht das man keine Anfragen will?

BobbyS38  25.09.2023, 06:02

Wenn dich dass angeblich so sehr nervt, warum nimmst du dann deine Bilder nicht raus?

HurtsSoGood
Fragesteller

Imao ich hab schon 3 Nachfragen gemeldet die wurden alle gelöscht weil sie nichts mit der Frage zutun hatten! Ich kann im Profil Bilder haben wovon ich will...

12 Antworten

Du musst sie ja nicht annehmen, einfach ablehnen und gut ist. Soll nicht dein Schaden sein, wenn du es nicht zu deinem machst.

HurtsSoGood
Fragesteller

Ich ignoriere die einfach😤

dash492376  25.09.2023, 03:35
@HurtsSoGood

Wenn es Spaß macht, go for it nur wieso du dann hier die Frage stellst, ist mir schleierhaft, wäre es nicht konstruktiver, die Antwort von denen zu erfahren, die so ein Verhalten an den Tag legen, statt von irgendwem, der womöglich rät?

HurtsSoGood
Fragesteller
@dash492376

Ich dachte das hier vielleicht solche Leute antworten können?

dash492376  25.09.2023, 03:41
@HurtsSoGood

Achso, joa gut auf gut Glück wie man so schön sagt :-) dann viel Erfolg weiterhin mit der Taktik, wenn sie für dich funktioniert, wieso nicht.

Sugass  25.09.2023, 03:42
@HurtsSoGood

Du gerätst nur immer an die Falschen Leute....finde das Richtige

Sugass  25.09.2023, 03:44
@HurtsSoGood

Glaube nicht die Blender, sie täuschen dir etwas vor und dann wirst du ins eiskalte Wasser geworfen....pass auf dich auf

Das ist so typisch Mann, denn viele denken nur in eine Richtung....eh, haste Bock? Ich hab gerade Lust....das ist so primitiv. Du hast sowas von Recht. Ich nenne es Verzweiflung oder Angst den Anschluß zu verlieren. Lasse sie reden und lasse die Spinner, Spinner sein. Sie denken du rufst gleich an.

Dummheit kann da nicht ausgeschlossen werden aber in manchen Fällen auch Frechheit. Und dann gibt's noch welche, die sich für so unwiderstehlich halten, dass sie wirklich ganz sicher sind, ihre Anfrage würde angenommen.

Weil das lichtscheue Gesindel gerade so in der Lage ist, auf den Button und senden zu klicken. Da kannst Du nicht noch erwarten, dass sie Deine Info lesen und verstehen können.

Weil die Chance da ist, dass es ja klappen könnte und der Aufwand nicht sehr groß ist eine zu schicken.

Als Mann heutzutage nimmt man wohl jede Möglichkeit wahr irgendwie Aufmerksamkeit zu erlangen, weil man eben unsichtbar ist.

HurtsSoGood
Fragesteller

Manche Männer brauchen diese Aufmerksamkeit auch nicht

Yuena  25.09.2023, 03:54
@HurtsSoGood

Vergebene Männer und Männer, die so von Frauen zugemüllt werden brauchen diese Aufmerksamkeit nicht. Aber hier ist es doch wirklich in sehr kleiner prozentualer Anteil an Männern.