Fake Profile von Frauen bei Facebook schicken mir dauernd Freundschaftsanfragen was tun?

3 Antworten

Das sind irgendwelche Leute, die meinen dich einfach ma übern Tisch ziehn zu wolln, da sie Langeweile haben, denn diese sind nicht echt, manche sind sogar maschinell erstellt. Daher ja auch der Name "Fake Account". Bekomm ich auch fast jeden Tach. Einfach löschen, Ende der Fahnenstange. Garnich erst annehm, oder andersweitig reagieren. Nur löschen. Löschen, löschen, löschen und auf "als Spam Markieren" klicken. Dann kann dir die besachte angebliche Person keine Anfrage mehr schicken. Mache ich auch, weil mich das langsam nervlich ankotzt, das immer irgendwelche perversen oder pornografische Profile mir andauernd FAs schicken. Ich stehe ausserdem nicht auf Frauen. Auch solltest du niemals auf den Link draufgehn, den manche Fake Profile haben, wie jetz z.B. was weiss ich, "ich bin ein hübsches Mädchen, wenn sie mehr.... Fotos von mir sehn wollen, klicken sie hier. Meisst steht dann dahinter die dazugehörige Website oder Whatsapp Nummer. Niemals im Leben da draufgehn, denn damit erhoffen sich Betrüger meisst ihr Ziel.

Woher ich das weiß:Recherche