Seltsame Fake Instagram Freundschaftsanfragen?

2 Antworten

wenn du jemanden in Verdacht hast, dann mach gar nichts außer es zu ignorieren. Du weißt ja nicht wer das ist, Expartner, Kollegen, ect. Vielleicht will jemand dadurch von dir Infos haben und will sich erstmal über dich informieren bevor er dir mit dem echten Profil folgt oder dich anschreibt. Ich finde, wer nicht den Mut hat, mit dem echten Account zu schreiben ist feige und ein mieser Stalker.

Nicht ganz anständig, aber zielführend: Du könntest dir ebenfalls einen Fake-Account erstellen und so dein Gegenüber mit einer Anfrage deinerseits prüfen ;-)