Ihre Freundin stalkt mich?

5 Antworten

Folgen? Fake-Accounts? Bilder angucken? Stalken?

Ich würde Social-Media-Accounts, bei denen solche Probleme auftreten, einfach löschen. Das scheint ja nicht so nützlich zu sein, wenn man sich dann so komplizierter Gedanken machen muss.

Entweder ein Internet-Dienst ist nützlich, oder quatschig. Für letzteres ist mir meine Zeit zu schade.

Man kann es ja wohl kaum stalken nennen, wenn es nur darum geht, dass du eine Freundschaftsanfrage annimmst und dann logischerweise deine Posts zu sehen sind. Nimm halt nicht an, wenn du nicht willst, dass sie es sieht.

Stalking ist etwas ganz anderes.

Annehmen? Warum nicht, zeig das es dir gut geht den die war auch mal ein Teil von dir.

Annehmen dann soll sie halt deine Bilder sehen sie erreicht mit deinen Bildern eh nichts zeig ihr wie glücklich du bist und sei selbstbewusst

Einfach blockieren. Das regelt das Problem.