Meine Ex-Freundin stalkt mich?

6 Antworten

Hallo

Probier es einfach sie Anzuzeigen. Die Polizei wird dir schon sagen ob es reicht iser nicht, ansonsten werden sie dir Infos geben wie du vorgehen kannst. Also geh zur Polizei und Zeig sie an

Alles Gute 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Ja, kannst Du. Auch Stalking ist in DE verboten.

Ein Anwalt für eine Einstweilige Verfügung wäre zusätzlich ratsam.

nein,

du musst dies alles zur anzeige bringen.
rede mit freunden und Verwandten, das sie sofort wenn was neues sein sollten, erst gar nicht reagieren sollen. alles was mit ihr zu tun ha, blockieren. sollte sie dir oder euch über den weg laufen, dann versuche daran zu denken, jedes einzelne wort aufzunehmen. kann hilfreich sein. bleib aber (lieb) sachlich.

Mein ex stalkte mich auch und naja ....... er war schlimmer
Lg wünsche euch viel erfolg und baldige ruhe

Ja, du kannst jeden für alles anzeigen.

Wenn du dich dazu entschließt, gehe nicht zur Polizei, sondern zur Staatsanwaltschaft/ deinem Anwalt.

Gruß

Eragon

ja , kannst du auf jeden Fall anzeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️