Warum stalkt er mich ?

Canc190  26.05.2021, 18:05

Wie ist dir das aufgefallen?

Aleyna841
Fragesteller

Ja der folgt ausversehen und entfolgt dann so wieder

9 Antworten

er hat Gefühle für dich wenn er das häufig macht. Einmal im Jahr schauen ok, aber wenn du es dauerhaft merkst, dann würde sagen, er kann dich nicht vergessen

Sofern du ihn nicht zurück haben willst, gilt es ihn zu blockieren und dich danach mit Wichtigerem zu beschäftigen.

Ansonsten musst du ihn halt fragen. Hier weiß das keiner.

Warum findet das Wort "Stalking" so inflationär Verwendung und wird mit Neugierde oder (einseitigem) Interesse verwechselt?

Stalking bezeichnet wiederholtes widerrechtliches Verfolgen, Nachstellen, penetrantes Belästigen, Bedrohen und Terrorisieren einer Person gegen deren Willen bis hin zu körperlicher und psychischer Gewalt.

https://www.polizei-beratung.de › stalking

Woher ich das weiß:Recherche

Naja wahrscheinlich weil er noch ein paar Gefühle für dich hat.

Das findest du heraus wenn du ihn fragst oder auch nie!